Haftung

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und machen mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meine Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren Banner, Buttons und Links führen. Für den Fall, dass ich auf meiner Homepage gegen ein (C)opyright verstoße, bitte ich darum, mir den entsprechenden Sachverhalt umgehend per eMail mitzuteilen. Ich werde den betreffenden Link, die Grafik, etc. dann umgehend entfernen! Sämtliche Namen, Marken und Warenzeichen, auch wenn hier nicht ausdrücklich als solche gekennzeichnet, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Ich übernehme keine Verantwortung für evtl. durch die hier bereitgestellten Informationen entstehenden Schäden und die daraus resultierenden Folgen! Das Anwenden dieser Informationen geschieht auf eigene Verantwortung!


Anbieter

Andreas Wiesinger
Pfaffstraße 14
76227 Karlsruhe
webmaster@e-wiesinger.de 


online seit

Diese Seite ist seit dem 2. Dezember 2003 online.


Anfahrtsskizze


(zum Vergrößern auf das Bild klicken)