BMW 730iA R6

Hersteller BMW
Fahrzeugtyp 730i E32 R6
Erstzulassung 05 1990
Hubraum 3.0 l / 6 Zylinder
Leistung 188 PS
Bereifung 225 / 60 R 15 V (ganzjährige Sommerbereifung)
Ausstattung Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Checkcontrol, elektrische Fensterheber, Fahrer- und Beifahrerairbag, beheizte Außenspiegel, elektrische Außenspiegelverstellung (wie bei BMW üblich), Nebelscheinwerfer und -Rückleuchten, ABS, Funk-ZV, Leder, elektrische Sitzverstellung vorne, Sitzheizung vorne, elektrisches Schiebe- Hebedach aus Stahl, großes Innenlichtpaket, Heckrollo, automatische Umluftkontrolle, Tempomat, Ellipsoid Scheinwerfer, automatisch abblendender Innenspiegel, Softclose (für den Kofferraum), Digitaluhr (mit Außentemperaturanzeige), Seitenrollos für die hinteren Türen, elektrisches Heckrollo.
Sonstiges Der Wagen ist seit Mai 2001 in meinem Besitz und hat nun schon über 313000 km auf dem Tacho. In jüngster Zeit hatten sich die Reparaturen etwas gehäuft, jedoch ist es ein sehr schönes und unter dem Strich sehr zuverlässiges Auto. Darum möchte ich den Wagen noch eine ganze Weile fahren.

BMW 730i R6

BMW 7'er-Links: